Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Bietigheim Steelers Sind Bereit Die Mission Oberliga Kann Beginnen

Bietigheim Steelers sind bereit- Die Mission Oberliga kann beginnen

Breaking-News-Ticker aus der Eishockey Welt

Bietigheim Steelers wollen zurück in die Oberliga - erstes Testspiel mit vielen Neuzugängen

Mit einem 7:4-Erfolg gegen den DEL2-Absteiger Eisbären Regensburg haben die Bietigheim Steelers ihr erstes Testspiel absolviert. Trainer Markus Höfer sah dabei viele gute Ansätze seiner Mannschaft, die sich in der kommenden Saison für die Oberliga qualifizieren will.

Die Steelers traten mit einer neuformierten Mannschaft an, in der einige Neuzugänge ihr Debüt feierten. So standen unter anderem der ehemalige DEL-Spieler David Cespiva und der ehemalige Nationalspieler Alexander Preibisch auf dem Eis. Beide Spieler konnten überzeugen und trugen mit jeweils einem Tor zum Sieg bei.

Auch die anderen Neuzugänge zeigten eine gute Leistung. So traf der ehemalige Ravensburg Tower Stars-Spieler Tim Schüle zweimal, und der ehemalige Heilbronner Falken-Spieler Kevin Gaudet bereitete zwei Tore vor. Die Steelers zeigten sich in der Offensive sehr variabel und konnten sich immer wieder gute Chancen herausspielen.

Doch auch in der Defensive zeigten die Steelers eine gute Leistung. Die Abwehr stand sicher und ließ den Regensburgern nur wenige Chancen zu. Goalie Daniel Fießinger zeigte eine starke Leistung und konnte einige gute Paraden zeigen.

Insgesamt war es ein gelungener Auftakt für die Bietigheim Steelers. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung und konnte sich für die kommende Saison viel Selbstvertrauen holen. Die Steelers wollen in der kommenden Saison in die Oberliga aufsteigen und haben dafür eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt.

Stimmen zum Spiel

Markus Höfer (Trainer Bietigheim Steelers): "Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft. Wir haben viele gute Ansätze gezeigt und konnten uns viele gute Chancen herausspielen. Auch in der Defensive haben wir gut gestanden und den Regensburgern nur wenige Chancen zugelassen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns, aber wir sind auf einem guten Weg."

David Cespiva (Neuzugang Bietigheim Steelers): "Ich bin sehr froh, dass ich bei den Steelers bin. Die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen und ich fühle mich hier sehr wohl. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann, in die Oberliga aufzusteigen."

Alexander Preibisch (Neuzugang Bietigheim Steelers): "Ich freue mich sehr, wieder auf dem Eis zu stehen. Die Steelers haben eine sehr gute Mannschaft und ich glaube, dass wir in der kommenden Saison viel erreichen können. Ich will der Mannschaft helfen, in die Oberliga aufzusteigen."


Comments

More from our Blog